S5E1: Versauter Feind (Mort Dinner Rick Andre) – Rick and Morty Podcast (Staffel 5 Episode 1)

Wir starten in die fünfte Staffel von Rick and Morty! Und bereits in der ersten Folge erwartet uns eine Begegnung mit einem neuen Charakter. Rick’s “Erzfeind” Mr. Nimbus.
Und dieser stellt das Haus der Smith’s ordentlich auf den Kopf. Während er mit Rick einen neuen Friedenvertrag aushandelt, verdreht er zeitgleich Jerry’s und Beth’s Köpfe und hindert Morty, durch seine Vorliebe für alten Wein, an seinem Date mit Jessica.
Viel Spaß beim Hören.

Zu Euren Episodenbewertungen.

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Youtube - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören:
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon