S4E6: Lug und Trug im Zug (Never Ricking Morty) – Rick and Morty Podcast (Staffel 4 Episode )

Auch in der vierten Staffel von Rick and Morty erwartet uns mit der sechsten Folge, wieder eine Anthologie-Folge. Denn wie in den Interdimensional Cable 1+2 und Morty’s Mindblowers bekommen wir in ‘Lug und Trug im Zug’ wieder jede Menge wilder Clips um die Ohren.

Als Aufhänger sind Rick und Morty irgendwie in einen Story-Zug gelandet, der Erzählungen sofort zu ausgereiften Storys umwandelt, ob sie wollen oder nicht. Klingt merkwürdig? Dann wartet mal ab, was für verrückte Sachen in dieser Folge noch so passieren und ob wir in der Lage sind, diese zu erläutern.

Natürlich klären wir am Ende auch die spannende Frage, ob ‘Lug und Trug im Zug’ mit seinen Vorgänger-Folgen mithalten kann.

Viel Spaß!

Zu Euren Episodenbewertungen.

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Youtube - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören:
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon