S4E3: Der Heist Meister (One Crew Over the Crewcoo’s Morty) – Rick and Morty Podcast (Staffel 4 Episode 3)

Packt schon mal Glasschneider, Enterhacken und Nachtsichtgeräte ein und startet die Jazzfunk Musik! Denn in der dritten Episode der vierten Staffel von Rick and Morty lernen wir alles über die Kunst des Heistens.

Nachdem Rick sich in einen Heist-OFF mit Miles Knightly messen muss, wird er von einem seiner Crewmitglieder hintergangen. Von nun an gilt es die hinterlistigen Pläne von Heistotron zu durchkreuzen. Doch wie kann man einen Mastermind-Computer überlisten, der darauf programmiert ist, den perfekten Plan zu schmieden? Mit ein wenig Hilfe von ein paar alten Freunden!

Viel Spaß beim Hören.

Zu Euren Episodenbewertungen.

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Youtube - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören:
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon