S3E7: Atlantis ist nur einmal im Jahr (The Ricklantis Mixup / Tales from the Citadel) – Rick and Morty Podcast

In der Folge ‘Atlantis ist nur einmal im Jahr’ geht es nicht nur nicht um Atlantis, sondern nichtmal um unsere Rick und Morty aus C-137. Stattdessen erfahren wir, was in der Zwischenzeit aus der Zitadelle der Ricks geworden ist, die Rick in der ersten Folge der dritten Staffel zerstört hat.

Denn dort passiert so Einiges. Während die Zitadelle von sozialen Ungerechtigkeiten und politischen Unruhen überschattet wird, schafft es ein alter Wiedersacher aus Staffel Eins sich zum Präsidenten der Zitadelle wählen zu lassen. Evil Morty ist zurück und manipuliert sich an die Spitze der Zitadelle und wir können nur spekulieren, was er weiter plant und wann er wieder in Aktion tritt.

Viel Spaß! – 685

Zu Euren Episodenbewertungen.

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Patreon - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören:
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon