S2E10: Die Vogelmenschhochzeit (The Wedding Squanchers) – Rick and Morty Podcast

Nach 10 Folgen endet nun auch die zweite Staffel von Rick and Morty. In der letzten Folge gibt es ein Wiedersehen mit Vogelmensch und Squanchy, denn Vogelmensch lädt zu seiner Hochzeit mit Tammy ein.

Obwohl Rick dagegen ist, macht sich die Familie auf den Weg zu Hochzeit, auf der sie eine böse Überraschung erwartet. Tammy entpuppt sich nämlich als Undercoveragentin der galaktischen Regierung und will Rick und seine Freunde festnehmen.

Daraufhin flüchten Rick und seine Familie und gehen auf die Suche nach einer neuen Heimat.

Viel Spaß beim Hören. – 559

Zu Euren Episodenbewertungen.

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Youtube - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören:
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon