Staffel 2: Spezial – Interview mit Claus-Peter Damitz – Rick and Morty Podcast

Am Ende der ersten Staffel von Rick and Morty hatten wir das große Vergnügen euch ein Interview mit Kai Taschner präsentieren zu dürfen. Für das Ende der zweiten Staffel standen die Sterne wieder günstig und so hat sich diesmal Claus-Peter Damitz mit Paco persönlich zum Gespräch getroffen.

In gemütlicher Café-Atmosphäre unterhalten sich die Beiden über den Weg zum Synchronsprecher von Jerry Smith, Tyrion Lannister und Ned Flanders, die Arbeit im Synchronstudio und andere Projekte außerhalb des Studios.

Mit diesem mehr als krönenenden Abschluss beenden wir die zweite Staffel und freuen uns sehr auf die großartige dritte Staffel von Rick and Morty. – 577

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Youtube - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören:
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon