Staffel 1: Der Rickblick – Rick and Morty Podcast

Wir heißen euch heute herzlich Willkomen zu unserer Staffelabschluss-Episode. Bevor wir nämlich mit Staffel Zwei von Rick and Morty beginnen, wollen wir nochmal die erste Staffel im Ganzen und mit etwas Abstand besprechen.

Mit Hilfe von Twitter-Votings haben wir euch in der Vergangenheit nach euren lieblings Songs, Schauplätzen und Charakteren aus der ersten Staffel gefragt. Die Ergebnisse der Votings schauen wir uns nochmal an und geben dabei natürlich unseren eigenen Senf ab.

Dazu bieten wir euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Podcast anhand von ein paar Statistiken, unserer Origin-Story und einem Ausblick auf die Zukunft, für die wir schon einige tolle Ideen haben.

Außerdem warten noch zwei Überraschungen auf euch, die aber an dieser Stelle nicht verraten werden dürfen… ach wisst ihr was? Eine Überraschung erzähl ich euch schnell. Guckt grad keiner. Die heutige Post-Credit-Scene besteht aus ein paar ganz tollen Einsendungen, die wir von EUCH bekommen haben.

Uns ist es eine wahre Freude zu sehen, lesen und zu hören, was für eine tolle Community sich um diesen Podcast aufgebaut hat. Dafür möchten wir Drei uns bei euch bedanken und hoffen, dass ihr auch weiter Spaß bei uns haben werdet. – 352

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PatreoniTunesTwitterFacebookShop

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon