S1E8: Was wäre wenn? (Rixty Minutes) – Rick and Morty Podcast

Schnallt Euch an, denn Heute geht es Schlag auf Schlag in der Folge ‘Was wäre wenn?’. In der 8. Folge der ersten Staffel erwarten uns jede Menge verrückte Werbespots, die es zu bequatschen gilt.

Von Ameisen-Augen-Johnson, über die zwei Brüder bis hin zu den Hamstern in der A-Welt wird fröhlich herum gezappt und dabei wird uns kaum eine Pause gegönnt.

Ach ja! Ganz nebenbei steht die Ehe von Jerry und Beth mal wieder auf der Kippe, weil sie erfahren, welche Leben ihre alternativen Ich’s führen. Klingt verwirrend aber keine Sorge: wir gehen diese Episode mit Euch Schritt für Schritt durch.

Paco und Björn erzählen diesmal zu zweit, was es Neues bei Unendlich-TV gibt und klären, ob Morty’s Eltern doch wieder zusammen finden. – 95

Unterstütze uns auf Patreon!

Shownotes:
– Pacos Ameisenfarm: hier erhältlich!

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PatreoniTunesTwitterFacebookShop

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon