S1E7: Morty Junior (Raising Gazorpazorp) – Rick and Morty Podcast (Staffel 1 Episode 7)

Wir heißen euch willkommen zur Besprechung der 7. Folge der ersten Staffel mit dem Namen “Morty Junior”

In dieser Folge wünscht sich Morty von Rick einen Sexroboter von einem anderen Planeten. Nach ein wenig Spaß stellt sich herraus, dass der Roboter ebenfalls eine Geburts-Maschine ist.

Während Morty nun also die Verantwortung für seine Taten übernimmt und den kleinen Morty Junior erzieht, versuchen Rick und Summer Informationen über die Rasse des Babys auf seinem Heimatplaneten zu finden.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer neuen Folge und hoffen, Ihr bleibt uns weiter treu. – 76

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Youtube - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören:
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon