S1E11: Die Monster Party (Ricksy Business)

Staffelfinale! Mit ‘Die Monsterparty’ endet die großartige erste Staffel von Rick and Morty. Und da die Staffel bis hier her recht anstrengend war, gönnt sich die gesammte Familie Smith etwas Entspannung.

Jerry und Beth suchen ihrerseits etwas Zerstreuung in der Ferienattraktion Titanic 2, die zur Unterhaltung der Gäste immer wieder versenkt wird. Doch ist die Titanic 2 wirklich un-unsinkbar und wie schafft es Jerry diesmal erneutet seiner Rolle als Versager gerecht zu werden?

Rick und Summer nutzen das elternlose Haus, um eine Party zu feiern. Und zwar gleichzeitig. In dem Durcheinander von betrunkenen Teenagern und abgedrehten Aliens teleportiert Morty das Haus ausversehen in eine andere Dimension.

Begleitet uns durch das Finale der ersten Staffel und darüber hinaus! Doch bevor wir zur zweiten Staffel kommen, warten noch ein paar Überraschungen auf euch die ihr nicht verpassen solltet. Viel Spaß bei der Folge! – 265

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PatreoniTunesTwitterFacebookShop

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.