S1E1: School of Rick (Pilot) – Rick and Morty Podcast

Vorhang auf, für die Pilotfolge von Rick and Morty!

In ‘School of Rick’ reisen der geniale Wissenschaftler und sein Enkel in eine fremde Dimension, um den geheimnisvollen Megabaumsamen zu suchen.

Wir begleiten die Beiden auf ihrem ersten Abenteuer und erfahren, was man auf sich nehmen muss, um einen Megabaumsamen zu finden und nach Hause zu bringen.

Vom Cold Opening bis hin zur (nicht vorhandenen) Post Credit Szene gehen wir auf jedes Detail ein und geben abschließend noch unsere persönliche Berwertung ab.

Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören! – 11

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon

One Reply to “S1E1: School of Rick (Pilot) – Rick and Morty Podcast”

  1. Moin liebes Team,
    ich bin eine 22-jährige Studentin aus Siegen und habe gerade euren Podcast gefunden und bin hellauf begeistert. Muss jetzt erstmal alles von euch durchhören, bis ich up to date bin. Rick and Morty habe ich schon (ungelogen) 7 mal komplett durchgeschaut. Ich kenne die Lieder zu manchen Folgen auf Youtube und duzende Theorien und Fakten. Ebenso habe ich viel Merch von denen. Insgesamt passt euer Konzept total in meinen Rick-and-Morty-Rausch 😀
    Leider habe ich selber nicht so viele Freunde, die die Serie so hypen, wie ich und ihr. Ihr bekommt sicherlich oft solche Anfragen, aber ich würde gerne mal bei euch Mitreden und Philosophieren. Falls die Chance bestehen würde, würde ich mich mega freuen. Wenn ihr dafür ein Motivationsschreiben, eine Bewerbungen oder sonst was haben wollt, sagt bescheid.
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    With rickest greets
    Janis 🙂

Kommentare sind geschlossen.