S3E9: Der Krieger und die Königin (The ABC of Beth) – Rick and Morty Podcast

Nach der Atlantis-Episode und den Morty’s Mindblowers haben wir mit ‘Der Krieger und die Königin’ eine Episode nach eher klassischem Aufbau. Denn in der neunten Folge der dritten Staffel ‘Rick and Morty’ gibt es wieder zwei Handlungsstränge.

Beth erfährt, dass ihr Kindheitstrauma keine Fantasie war, sondern eine Erfindung von Rick. Sie ließ als Kind einen Freund in einer von Rick künstlich erstellten Wunderwelt zurück und will nun dorthin zurück, um ihn zu retten. Dabei muss sie sich einer dunklen Wahrheit stellen.

In der Zwischenzeit besuchen Morty und Summer ihren Vater Jerry und lernen dabei seine neue Freundin Kiara kennen, eine Kriegspriesterin von dem Planeten Krootabulon. Doch die beiden Geschwister haben so ihr Zweifel, ob dieser Beziehung wirklich das Richtige für Jerry ist.

Viel Spaß! – 710

Zu Euren Episodenbewertungen.

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Patreon - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören:
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon