S3E8: Kopfkino (Morty’s Mind Blowers) – Rick and Morty Podcast

In Staffel 3 von Rick and Morty müssen wir leider auf das interdimensionale Fernsehen verzichten. Dafür bekommen wir eine ganze Folge lang Morty’s Mindblower präsentiert. Das sind die Erinnerungen, die Morty aus seinem Gedächnis gelöscht haben wollte.

Rick sammelt diese Erinnerungen in seinem ‘Archiv’ und als er sie Morty zeigt, kommt heraus, dass nicht nur Morty Erinnerungen gelöscht haben wollte. Auch Rick und sogar seine Familie haben schon einige unangenehme Momente aus Mortys Gedächnis gelöscht.

Genießt mit uns diese superlustige Clipshow à la Rick and Morty!

Zu Euren Episodenbewertungen.

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Patreon - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören:
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon