S3E6: Nicht ohne meine Toxine (Rest and Ricklaxation) – Rick and Morty Podcast

In der Episode ‘Nicht ohne meine Toxine’ aus Staffel 3 geht es darum, was passiert, wenn man eine Person in ihre positiven und negativen Charaktereigenschaften aufteilt.

Nachdem Rick und Morty es bei einem Abenteuer ordentlich übertrieben haben, brauchen sie mal Urlaub und entspannen sich deshalb in einem intergalaktischen Spa. Dort probieren sie unter anderem den Detoxinator aus, der dafür sorgt, dass alle kognitiven Gifte aus dem Körper entfernt werden.

Und zwar in Form von einer toxischen Version von Rick und Morty, die nun im Tank des Detoxinators feststecken und planen zu entkommen. Zum Glück, denn wir merken schnell, dass jeden Menschen auch seine negativen Eigenschaften ausmachen.

Viel Spaß beim Hören! – 650

Zu Euren Episodenbewertungen.

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PatreonTwitteriTunesShop

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon