S3E5: Schmeiß den Opa aus dem Zug (The Whirly Dirly Conspiracy) – Rick and Morty Podcast

Die fünfte Episode der dritten Staffel bringt uns endlich Jerry wieder zurück. Nachdem er nun einige Folgen außen vor geblieben ist, geht er heute gemeinsam mit Rick auf ein Abenteuer. Natürlich nicht ganz uneigennützig von Rick, denn er kann eine emotionale Schieflage von Morty, der sich um seinen Vater sorgt, nicht gebrauchen.

Angekommen im Unsterblichkeits-Feld Ressort beginnt das Abenteuer für Rick und Jerry, bei dem ihnen Risotto Groupon über den Weg läuft. Und der öffnet Jerry ein wenig die Augen.

Währenddessen haben Beth, Summer und Morty mit den Tücken der Pubertät und den Eltern-Kind-Konflikten zu kämpfen. Ganz schön große Sache!
Die Gefühle stehen heute ein wenig im Mittelpunkt.

Viel Spaß beim Hören! – 622

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PatreonTwitteriTunesShop

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon