S3E2: Jenseits der Kuppel (Rickmancing the Stone) – Rick and Morty Podcast

Herzlich willkommen zur zweiten Folge der dritten Staffel des Rick and Morty Podcasts. In der heutigen Episode verarbeiten Morty und Summer auf unterschiedliche Weise die Trennung ihrer Eltern.

Morty bekommt die Muskeln eines eines Anderen gespritzt und mit ihrer Hilfe lässt er seine unterdrückten Aggressionen aus, an denen sein Vater Schuld ist. Dabei haben die Muskeln noch einen eigenen Rache-Film am laufen.

Summer tut sich mit dem Anführer einer Kannibalen-Bande zusammen und merkt bald, dass ihr neues Leben doch nicht so aufregend ist wie sie dachte. Leider kommen unsere drei Podcaster bei der Bewertung der Folge zu einem ähnlichem Ergebnis, doch hört selbst. Viel Spaß! – 586

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PatreonTwitteriTunesShop

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon