S3E1: Raus aus meinem Kopf! (The Rickshank Rickdemption) – Rick and Morty Podcast

Nach ziemlich genau einem Jahr sind wir nun endlich bei Staffel 3 von Rick and Morty angekommen. In der ersten Folge der dritten Staffel muss Rick aus dem intergalaktischen Gefängnis ausbrechen und stürzt dabei gleich nebenbei die galaktische Regierung.

In der Familie Smith ist man geteilter Meinung über die jüngsten Ereignisse. Während Jerry und Morty mehr oder weniger glücklich über ihr neues Leben sind, bedauern Beth und Summer die Abwesenheit von Rick.

Daher begeben sich Summer und Morty auf eine Mission, um Rick zu retten. Aber ist das überhaupt nötig? Schnappt euch die Szechuan-Sauce und begleitet uns beim Auftakt der dritten Staffel. – 587

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PatreonTwitteriTunesShop – 

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon