S2E9: Anarchie für Anfänger (Look Who’s Purging Now) – Rick and Morty Podcast

In der Folge ‘Anarchie für Anfänger’ sind Rick und Morty auf der Suche nach Scheibenwischer-Wasser und finden dabei einen Säuberungs-Planeten. Auf diesem Planeten können die Bewohner, einmal im Jahr, nach Sonnenuntergang ihren Gewaltfantasien freien Lauf lassen.

Rick ist dieses Prinzip nicht fremd und hat durchaus Verständnis für das System. Doch Morty hat so seine Probleme und holt wieder mal die Moralkeule heraus. Nach einer kurzen Rettungsaktion sind die Beiden gestrandet und müssen auf die Hilfe von Summer hoffen.

Die hat zu Hause eine Auseinandersetzung mit ihrem Vater. Denn sie würde gerne von Jerry in Ruhe gelassen zu werden, doch er sucht immer wieder das Gespräch mit ihr. Viel Spaß! – 540

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PatreonPaypalTwitteriTunesShop

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon