S2E8: Wer A sagt, muss auch Penis sagen (Interdimensional Cable II) – Rick and Morty Podcast

Heute erwartet uns Teil 2 der verrückten Clip-Parade, denn Jerry muss in einem außerirdischen Krankenhaus behandelt werden und anstatt sich im Wartezimmer die lokalen Shoppingsender anzusehen, stellt Rick den Receiver auf interdimensionalen Empfang.

Dabei sind wieder jede Menge abgedrehte Clips, von denen einige bereits Kultstatus erreicht haben. Denn immerhin weiß so ziemlich jeder Rick and Morty Fan, dass es wichtig ist, das Fleep zu rubbeln.

Bei Jerry stellt sich die Frage, ob er in Zukunft noch in der Lage sein wird, sein Fleep zu rubbeln. Denn der einflussreichste Bürgerrechtler der Galaxie braucht Jerry’s Geschlechtsteil als neues Herz.

Viel Spaß! – 529

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PatreonPaypalTwitteriTunesShop

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon