S2E6: Die Götter müssen verRickt sein (The Ricks Must Be Crazy) – Rick and Morty Podcast

In ‘Die Götter müssen verRickt sein’ reisen Rick und Morty in die Mikroversum-Batterie von Rick’s Raumschiff, weil diese nicht mehr genug Saft zum Starten hat. Dort stellt sich raus, dass Rick ein ganzes Volk für sich arbeiten lässt, ohne, dass sie es wissen.

Doch damit ist nun Schluss, denn einer der Bewohner des Mikroversums hatte ebenfalls die Idee eines Miniversums in einer Box. Nun muss Rick ihn davon überzeugen, seine Idee fallen zu lassen, damit er sein UFO wieder starten kann.

Beim UFO zurückgelassen, wartet Summer auf die Rückkehr von Rick und Morty. Dabei kommt es zu dem ein oder anderem Problem, über deren Lösung sich Summer und das Schiff uneinig sind.

Ausserdem gibt es Heute die Auslosung zu unserem Gewinnspiel von der letzten Folge. Vielen Dank fürs Teilnehmen und Zuhören. Friede zwischen den Welten. – 514

Das Gewinnspiel in dieser Episode wird gesponsort von closeup.de. Vielen Dank!!

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

Zugriff auf die Vorbesprechung zu dieser Episode und die Nachbesprechung mit der Community erhältst Du auf Patreon.

Unterstütze uns per PaypalTwitteriTunesShop

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon