S2E3: Ein alter Schwarm (Auto Erotic Assimilation) – Rick and Morty Podcast

Heute widmen sich Paco, Jens und Björn der dritten Folge der zweiten Staffel von Rick and Morty. In ‘Ein alter Schwarm’ trifft Rick auf seine Ex-Freundin Unität. Diese ist eine Schwarmintelligenz, die gerade dabei ist, einen ganzen Planeten zu assimilieren.

Summer, die ausnahmsweise mit auf dem Abenteuer ist, findet Unitäts Vorhaben nicht gut und wünscht sich, dass die Bewohner des Planeten wieder sie selbst sind. Doch ob das so eine gute Idee ist?

Bei den Smith’s zu Hause finden Jerry und Beth eine geheime Lucke in der Garage und fragen sich, ob sie mal nachgucken sollen, was da so komische Geräusche macht. Während Jerry unbedingt nachsehen will, traut sich Beth nicht, da sie Rick nicht verärgern will. – 435

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

Unterstütze uns per PaypalTwitteriTunesShop

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon