S2E1: Geteilte Zeit ist doppelte Zeit (A Rickle in Time)

Herzlich Willkommen bei Schrödinger’s Podcast. Der Podcast, der sich gleichzeitig in zwei Zuständen befindet. Er gefällt euch und er gefällt euch nicht. Er nimmt erst einen der beiden Zustände endgültig an, wenn man ihn gehört hat.

Also lasst nicht zu, dass unsere Realität in zwei unmögliche Möglichkeiten geteilt wird, sondern hört euch an, was in der ersten Folge der zweiten Staffel von Rick and Morty passiert. Diese knüpft fast direkt an den Cliffhanger der ersten Staffel an.

Da Rick die Zeit für sechs Monate angehalten hat, ist sie für Rick, Morty und Summer noch instabil. Das führt dazu, dass sich ihre Realität in mehrere Wahrscheinlichkeiten aufteilt.

Jerry und Beth versorgen derweil einen angefahrenen Hirsch und Beth muss sich dabei gegen eine Tierärztin, einen Jäger und einen Anwalt durchsetzen.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns sehr, von jetzt an eine neue, jedoch bekannte Stimme im Podcast mit dabei zu haben. – 405

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

Unterstütze uns per PaypalTwitteriTunesShop

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rick Intro Paypal Icon